Grenzwertig: Manuel hängt illegal ein selbstgebasteltes Plakat auf, weil uns das Geld für legale Plätze fehlt.

Bald kommt sie wieder: Die Zeit der Wahlplakate. Überfreundlich um die Wette lächelnde Männchen und Weibchen starren uns aus einem Einheitsbrei langweiliger Wahlplakate an. Doch nicht mit uns! Wir bringen Abwechslung in den Wahlkampf und liefern die beste Kollektion flacher Sprüche, welche unsere Kreativ-Abteilung hervorgebracht hat – damit die Zürcher und Zürcherinnen in den grauen Herbstmonaten wenigstens ein bisschen etwas zu lachen haben.

Nun, die Plakate sind gemacht, aber noch nicht aufgehängt. Wir haben genug Kontingente, aber zu wenig Kohle. Unterstütze uns mit einem kleinen Beitrag und bringe unsere Themen auf die Zürcher Strassen!

Mit viel Liebi
Manuel & Vivi
Das Co-Präsidium der Zürcher jungen Grünliberalen

Eine Beispiel-Auswahl der Plakate

Wir wollen ja nicht schon alles jetzt zeigen…

Bring Farbe in die Zürcher Plakatlandschaft!

6'495 CHF of 8'000 CHF raised

Hilf mit, unsere unterhaltsamen Plakate aufzuhängen!

CHF
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Spendensumme: 25.00 CHF

… oder machs mit TWINT

(QR-Code mit der TWINT-App scannen)

ACHTUNG: Twint-Spenden sind anonym, d.h. wenn du eine Spendenbestätigung möchtest musst du dich nach der Spende bei uns melden (junge.zh@grunliberale.ch).

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X