Junge GLP Zürich empfiehlt am 4. September Jörg Mäder zur Nomination

Die Junge GLP Zürich unterstützt die Regierungsratskandidatur von Jörg Mäder. Er vertritt die Interessen der jungen Generationen am besten und stimmt mit unseren Positionen am meisten überein.

Die jglp Zürich hat die Regierungsratskandidaten der glp Zürich im Rahmen eines Hearings sorgfältig auf ihre Positionen, Erfahrungen und Fähigkeiten geprüft. Der Opfiker Stadtrat Jörg Mäder hat dabei als Gesamtpaket am besten überzeugt.

Er vertritt eine moderne Mitteposition, steht für einen ausgewogenen Mix aus Eigenverantwortung und Staat und unterstützt die aktuellen Themen der jglp grossmehrheitlich. Besonders in wichtigen Themen wie Digitalisierung und Überwachung verfügt Jörg Mäder über ausgewiesene Expertise und seine Positionen decken sich mit denjenigen der Jungpartei.

Jörg Mäder trauen wir zu, einen erfrischenden Wahlkampf mit viel Engagement und Elan zu führen!

Jörg Mäder, unsere Wahl für die Regierungsratskandidatur der GLP Zürich

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X